Kontaktdaten
Rathausstraße 3

Preis der jungen Wirtschaft für Franke Aquarotter GmbH

Freitag, 25.10.2013

Wirtschaftspreis Teltow-Fläming verliehen

Das Ludwigsfelder Unternehmen Franke Aquarotter GmbH erhielt gestern den Preis der jungen Wirtschaft 2013, der von den Wirtschaftsjunioren Teltow-Fläming im Rahmen der diesjährigen Wirtschaftswoche vergeben wurde.

Das Unternehmen gehört damit zu den vier Preisträgern, die mit dem jährlichen Wirtschaftspreis Teltow-Fläming ausgezeichnet wurden. Der Ludwigsfelder Hersteller hochwertiger Sanitärtechnik wurde unter anderem für nachhaltiges Wirtschaften und für sein Engagement in der regionalen Jugendarbeit geehrt.

Aus Ludwigsfelde nominiert waren außerdem das Fahrradcenter Latocha, Reichel Elektroinstallation  Metallbau GmbH sowie die LVSG – Lieferverbund Systemgastronomie GmbH.