Kontaktdaten
Rathausstraße 3

Gründerlounge zur Existenzgründung

Freitag, 12.11.2021

Einladung IHK-Gründerlounge am 16.11.2021, 18 Uhr in Potsdam

Das IHK Regionalcenter Teltow-Fläming lädt ein:

anlässlich der bundesweiten IHK-Aktionswoche Existenzgründung veranstaltet die IHK Potsdam am 16.11.2021 eine Gründerlounge. Gemeinsam mit Gründerinnen und Gründern in unterschiedlichen Phasen wollen wir folgende Fragen diskutieren: Was gibt es bei einer Existenzgründung zu beachten? Welche Fehler sollte man vermeiden? Wo gibt es Anlaufstellen für Auskünfte und Beratung? Und was mache ich, wenn es wirklich mal schief geht?

Wir wollen Gründerinnen und Gründern sowie Gründungsinteressierten Mut machen, eine ungezwungene Plattform für Erfahrungsberichte aus der Praxis bieten und für das Thema Existenzgründung sensibilisieren.

Die Veranstaltung findet statt am:

16. November 2021, 18:00 Uhr im Foyer der IHK Potsdam

Breite Straße 2A-C, 14476 Potsdam oder                                                                                                                                                                                            wenn Sie nicht vor Ort sein können, kann die Veranstaltung                                                                                                                                                         live auf dem IHK-Facebook-Kanal mitverfolgt werden.

Die Teilnehmerzahl vor Ort ist auf maximal 20 Personen begrenzt. Der Einlass erfolgt nach der 3G-Regel. Die Anmeldung erfolgt über folgenden Link: https://veranstaltung.ihk-potsdam.de/ihkgrnderlounge

Absatz 2

Infobox

Katharina Fichtner

Leiterin RegionalCenter Teltow-Fläming

Industrie- und Handelskammer Potsdam

RC Teltow-Fläming

Am Nuthepark 1 | 14943 Luckenwalde
Tel. +49 (0)3371 629-212

E-Mail:katharina.fichtner@ihk-potsdam.de

Internet: www.ihk-potsdam.de