Kontaktdaten
Rathausstraße 3

Mühl Baustoffhandel - für private Bauherren und Profis

Dienstag, 21.08.2018

Teil 3 / 13 Mühl lädt zur Nacht für Neugierige ein

DIY - Do it yourself - Selbermachen ist angesagt. In Ludwigsfelde hat sich ein kleines, überschaubares Familienunternehmen mit neun Mitarbeitern in den vergangenen 15 Jahren bei Profis und DIY Heimwerkern einen Namen gemacht: Die Mühl Baustoffhandel GmbH. Vater und Sohn, Bernd und André Demnick leiten erfolgreich die Geschicke der Firma. Sie sind Praktiker, kennen die Branche und ihre Anforderungen gut. Gerade deshalb machen sie bei Sortiment und Qualität weder Abstriche noch Kompromisse.

„Seit 2002 sind wir Anlaufstelle für alle Kunden, die auf der Suche nach hochwertigen Baustoffen sind. Unser Baustoffhandel ist auf die hohen Anforderungen von Bauunternehmern und auf private Bauherren ausgerichtet. Für nahezu alle Einsatzbereiche am Bau sowie an Außenanlagen finden sie bei uns die geeigneten Materialien, Werkzeuge und das nötige Zubehör“, sagt Bernd Demnick, einer der beiden Geschäftsführer.