Kontaktdaten
Rathausstraße 3

Wirtschaftswoche Teltow Fläming

Montag, 18.10.2021

Wirtschaftswoche des Landkreises findet vom 1. bis 5. November statt

 

Die erste Novemberwoche steht im Landkreis Teltow-Fläming ganz im Zeichen der Wirtschaft. Bereits zum neunten Mal organisiert der Landkreis gemeinsam mit zahlreichen kommunalen und überregionalen Partnern die Wirtschaftswoche Teltow-Fläming. Im vergangenen Jahr mussten alle geplanten Veranstaltungen bedingt durch die Corona-Pandemie abgesagt werden.

Umso mehr bietet die diesjährige Auflage unter dem Motto „Teltow-Fläming – Wir gestalten die Zukunft“ von Montag bis Freitag die Gelegenheit, aktuelle Themen zu erörtern und sich gegenseitig auszutauschen. Landrätin Kornelia Wehlan: „Ich freue mich sehr, dass wir in diesem Jahr wieder zur Wirtschaftswoche einladen können – eine großartige Veranstaltung mit einem enormen und sehr zeitgemäßen Angebotsspektrum und eine Mannschaftsleistung vieler engagierter Mitstreiter. Dafür danke ich allen Beteiligten herzlich“.

Die diesjährige Wirtschaftswoche Teltow-Fläming wird mit einem Impulsvortrag zum aktuell wirtschaftlichen Trendthema „Industrie 5.0 – New Work“ eröffnet. Hier wird Professor Dr. Christoph Igel unter anderem über die Gestaltung und Veränderung von Geschäftsprozessen sowie deren Auswirkungen für kleine und mittelständische Unternehmen referieren.

Infobox

Programm zur Wirtschaftswoche:

flyer_wirtschaftswoche2021web

Alle Informationen