Wirtschaftsstandort Ludwigsfelde

04.07.2017, von: Stadt Ludwigsfelde

Apprich Secur GmbH feiert 25-jähriges Firmenjubiläum

Ludwigsfelder Unternehmen exportiert seine Geld- und Wertransportfahrzeuge in 17 verschiedene Länder

Die Apprich Secur GmbH hat am vergangenen Samstag ihr 25-jähriges Firmenjubiläum gefeiert. Seit 1992 produziert das Unternehmen, das bereits 1971 gegründet wurde, Geld- und Wertetransportfahrzeuge in Ludwigsfelde. Zur offiziellen Feier kamen rund 400 geladene Gäste aus verschiedenen Ländern. Viele Mitarbeiter nutzten die Gelegenheit, den Familienangehörigen ihren Arbeitsplatz und die vielen spezifischen Arbeitsabläufe zu zeigen und zu beschreiben. Auch Bürgermeister Andreas Igel gratulierte Geschäftsführerin Uta Großer persönlich zum Jubiläum und schaute anschließend die verschiedenen Entwicklungsschritte der Produktion der Geld- und Werttransporter an.

Zeitgleich mit dem Firmenjubiläum ging auch die neue Homepage des Unternehmens online. Auf dieser ist nun auch der neue Imagefilm zu sehen, der im Rahmen der Feier den anwesenden Gästen stolz präsentiert wurde.

Durch namhafte Automobilhersteller wie der Daimler AG, der Volkswagen AG und einigen anderen Herstellern ist die Apprich Secur GmbH autorisiert, Serienfahrzeuge umzubauen und an die Sicherheitsstandards für Geld- und Werttransporter anzupassen. In diesem Bereich zählt das Unternehmen zu den europäischen Marktführern und liefert seine Produkte vom Standort Ludwigsfelde in 17 Länder.

Wirtschaft & Gewerbe

Suche

Newsletter

Inhalt